Hi Jule! Ich als Physikkursler traue mich einfach mal vom Physik-Himmel in den Bio-Keller ;-)) Wollte dir einfach mal DDDAAANNNKKKEEE sagen für dieses tolle Forum. Ist echt ne super Idee!!! Bist echt ne Gute!!! MfG dein B.T.
Naja,sich als Nicht-Biologe in unseren Raum einzuschleichen ist schon ganz schon dreist . Das zeigt aber nur, dass der Biokurs schon immer sehr beliebt war und es immer noch ist. DANKE erstmal an Juli, dass sie so ein Forum erstellt hat. Find ich cool. Vielleicht kann es dazu beitragen, dass sich doch nicht alle so schnell aus den Augen verlieren.
Ja es war schon geil im Bio LK... Ich hab mir einfach ma erlaubt mich hier zu äußern, auch wenn ich nich bis zum Ende bei euch war, tut mir ja selber leid. Egal, mir fehlts irgendwo, das dumme geseich was wir immer alle gemacht haben .#
Die Idee mit dem Forum find ich auf Jedenfall ma total geil!!!
ach quatsch musst du nicht, da wir ja der liebste und netteste kurs waren/sind, haben wir auch nichts dagegen, dass sich ein nicht-biologe in unseren gefilden wandelt. __________________________________________________
Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Ich finde es toll, dass so der Bio-Leistungskurs und der ganze Jahrgang irgendwo fortlebt hach, war ja schon ne tolle Zeit! Das ist eine geniale Idee gewesen mit dem Forum. Denn das Internet wird wohl die beste Möglichkeit zum Kontakthalen sein, jetzt wo wir in alle Winde verstreut sind. Also ein ganz dickes Lob an Julia! Und Rudi, nein, ich werde deinen Geburtstag nicht vergessen. Wie kommst du darauf, Franzi schon mitte Februar sowas zu erzählen?
Wo wir gerade bei „Vermisstenanzeigen“ sind : Schlote könnt sich auch mal melden. Würde gern mal wissen, ob er immer noch in Jena Biotechnologie (oder so was ähnliches) studiert- hab ihn nämlich noch nie in Jena gesehen bzw. was von ihm gehört. Würde mich mal interessieren.
Gruß Rudi. PS: Gruß an alle, die ab nächster Woche wieder zum Studium anrücken müssen.
Man hat ja von einigen nicht mehr so sehr viel gehört. Was macht zum Beispiel Martin Zimmermann oder Franziska Schwanitz. Und den Michi hab ich auch ewig nicht mehr gesehen. __________________________________________________
Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!