Echt? Hat er doch das erste Semester Biotechnologie überstanden? (Nichts gegen schlote, aber ich stell mir das schon schwer vor). Hätt ich vielleicht auch studieren sollen...
Ach das macht er schon, er hat sich im MAD ganz zuversichtlich angehört.
Und du bist zufrieden mit deinem Studium Rudi? Es war Biologie, hab ich das richtig in erinnerung? Hättest zum Tag der Offenen Tür mal da sein sollen. Schön mit Blut spielen.
Mit Blut "spielen" durfte ich schon genug, z.b. an Ratten und sonstigem Getier . Ja ich studier Biologie (ganz traditionell auf Diplom), ist auch eigentlich recht spannend, aber ständig diese doofen Fragen wie z.b. "Was kann man denn damit später mal machen?" usw, die sind schon sehr nervig. Aber einer von unserem Biokurs muss ja die Ehre retten und Biologe werden (mit Schlote wären's dann schon zwei). Hättest du auch machen sollen, anstatt dich mit irgendwelche öden und leblosen Maschinen zu beschäftigen (du machst doch so was in der Art??!!). Gruß, Martin
hm sag nix, sag einfach nix. Ich winds ja ganz nett hier der studiengang an sich ist auch ok. Wenn das nciht so ein klienes Problem wäre. Die 2 Jahre ohne Physik. Jetzt weiß ich auch wieder warum ichs abgewählt hab. Aber das zieh ich durch, höchstens wechsel ich noch in Richtung Biomedizinische-Technik.
Rudi und mit Blut spielen, würd ich gerne sehen. Kann ich mir nicht so recht vorstellen. Gibts davon Fotos?
Tja, so geht's mir auch vor allem wegen Chemie, und Physik hab ich nächstes Semester,mal schauen, wie das wird. Theoretisch hätte ich all diese Fächer in der Schule wählen müssen, was aber bekanntlich nicht geht... Schon mal gut, dass ich Mathe- LK hatte, da hab ich jedenfalls ne 1 in der Klausur .
Ich hab mal einige Fotos von unserem Massaker hier angehängt (hoffentlich funktioniert's). Hauptdarsteller ist Rattus norvegicus, die weiße Laborratte. Ich hab aber auch schon Spinnen, Tintenfische, Seesterne, Kakerlaken, Würmer und Seescheiden (ja du hast richtig gehört SeeSCHEIDEN- meine absoluten Lieblingstiere , es sind unsere Vorfahren) zermetzelt. Was ein Fleischer's Sohn ist, dem macht das nach einer Zeit nix mehr aus...
Biomedizinische Technik klingt doch gut. So Maschinenbauzeug macht doch jeder (sorry). Naja, das musst du selber wissen.
Hab dich nich so mädchenhaft. Wenn man einen Fisch oder ein Hähnchen ausnimmt, ist das doch auch nicht anders... Mein Gott, so sieht doch jedes Wirbeltier von innen aus. Auch du. Stell dir vor, du müsstest mal opriert werden, und die Ärzte würden sagen "Ihh, sieht der eklig aus".
Sei doch froh, dass du mal einen "etwas tieferen Einblick" in die Tierwelt bekommst.
mein essen bereitet meine mama zu :P , ich will von der vorgeschichte gar nix wissen. ich jage ja schließlich auch nur im supermarkt. das nenn ich fortschritt, is ne geile sache ^^
guut, wenns euch geil macht, ziehts euch halt rein xD
Ihr sollt die armen Viecher nicht sprengen, so sieht doch keine ordentlich ausgenommene Ratte aus. Denke nicht, dass de so Chancen als Biolge haben wirst. Jeden Tag auf meiner Zivitour seh ich viel ekligere Sachen. Kratze lieber die Dinger vom Asphalt runter und presentiere die. Gruß an alle, aber wirklich alle, ohne Ausnahmen
ich find es interessant, dass du mal die bilder zeigst rudi. wollst mir das ja schon mal zeigen. bin stolz auf dich, dass du dich inzwischen an sowas gewöhnt hast. wäre ja früher nicht so wirklich denkbar gewesen. im übrigen fluch ich inzwischen auch darüber, dass ich einige fächer abgewählt habe bzw. mathe nur grundkurs gemacht habe. naja, manchmal merkt man es erst später, was man braucht. dann heißt es halt: durchbeißen.
lg jule __________________________________________________
Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
geil Rudi hät ich echt nicht von dir gedacht, so Fleischers Sohn warst de ja nie wirklich .
Wenn de mehr davon hast immer her damit mir gefällts aber ich bleib trozdem bei meinen Maschinen. Da kann mers wenigstens wieder richten wenn mer was geschrottet hat, geht bei Tierchen nicht so richtig.
Der Mathe LK hät dir da uch nicht wirklich weiter geholfen, glaubs mir. Nur die Cracks haben wirklich richtig was mitgenommen. Der durchschnitts M-LK ler hat auch seine gute Not, mistiger Ti-89 sag ich nur.
Besser nicht.. Ich hab zwar noch ganz viele Fotos (auch von anderen Viechern) und auch ein paar Kurzvideos, aber ich glaub, da werd ich wieder von der Admin beschimpft. Kann dir aber gern etwas per E-Mail schicken !!?!
Wenn ich ehrlich bin, hätt ich mir am Anfang auch nicht vorstellen können, dass ich mal sowas mache, aber wenn man dabei ist, macht es richtig Spass. Vor allem wenn es so schön knackt, wenn man den Rattenschädel aufbricht . Dieses Semester hab ich aber saisonbedingt mehr mit Pflanzen zu tun, die sind nicht wirklich so spektakulär.
@ Julia: Schreibt doch mal DIE e-Mail zurück, oder trauste dich nicht (Scherz)? Oder biste sauer, weil ich am Samstag nicht mitwollte? Hoffentich nicht...
Rudi, du verwunderst mich immer mehr, "wenns knackt" ??? das fällt mir alles mögliche ein .
Ja ne, immer her mit dem Stuff, kannst mir gerne was schicken per Mail maguus@gmx.de oder via ICQ geht wohl schnelle vorallem bei größeren sachen. 224567475
also, ich hab nix gegen die bilder. übrigens zum thema nervige fragen zum beruf: ich kann dir da sehr dut nachfühlen. ich bekomm immer zu hören: Zoll???es gibt doch gar keine grenzen mehr.... oder: überbezahlte faulpelze, leben auf kosten der steuerzahler, bla,bla,bla......
naja, manche leute rühmen sich eben mit unwissenheit.