ja wollt ma fragen ob wir uns da einfach alle mit reinschreiben um die statistik zu pushen oder schlagen wir einfach so auf der veranstaltung auf, weil man es erwartet? :D
schatzi da is doch ne liste von leuten die sich angemeldet haben und kommen. und daa könnten wir uns auch einschreiben bzw anmelden oder was sagst du bzw der rest der das liest und nix sagt? xD
So, damit der Thomas nich so allein is will ich jetzt auch ma was dazu sagen. Ich finde wir sollten uns da net mit reinschreiben .. is doch erst 1 jahr her, ich glaub eher das is für die ganzen oldies die einfach nur sehen wollen was für alte säcke da noch mit auftauchen ;-)
Naja wie dem auch sei .. wenns bei der Festivität etwas zu trinken gibt bin ich da bestimmt anzutreffen __________________________________________________
Irgendwie find ich,dass Alu recht hat. Außerdem wird das dann bestimmt so eine saulangweilige Veranstaltung, wo alle nen anzug anhaben, Häppchen in der Hand halten, und erzählen wie sehr sie doch die Schulzeit vermissen (... welche dann bei vielen schon Jahrzehnte zurückliegt)!Das wär dann sogar mir (!) zu langweilig. Und so wichtig nehm ich mich dann auch nicht!
Oder irr ich mich da? Wer's besser weiß, soll schreiben!!
vorschlag zur güte bequeme kleidung für alle abi05er 6 kästen bier in den swift und ne schicke musik cd mitgenommen und dann machen wir unsere stimmung?! zweitwagen gerne noch mit grillaccessoires ;)
das einzige was mich zu dieser veranstaltung treibt, is unseren jahrgang ma zu sehen un zu hören was alle, die noch nich in diesem forum sin, so machen...fänds allerdings auch wesentlich besser das ganze bei nem bier und ner bratwurscht zu machen...die gibts in magdeburg nämlich leider nich...heul...
gruß
nieder der schwerkraft...es lebe der leichtsinn...jaja...die schlauen sprüche...
oh ja, mal zu bratwurst und was ordentlichem zu trinken treffen fänd ich auch cool, denn mit bratwürsten sieht es in dortmund auch schlecht aus. einmal hab ich mir gewagt in der mensa ne bratwurst zu nehmen. naja, das ging total schief, seitdem nur noch thüringer bratwurst in thüringen.
lg jule __________________________________________________
Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
bratwurstdiskussionen... schön! ich denke das mit dem einschreiben hat schon n sinn oder? vorausgesetzt, es ist nicht auf rinde´s mist gewachsen und das trau ich ihm net zu!
nicht schlecht diana. find ich gut. soweit ich alle klausurtermine habe und weiß, dass ich am 15. zeit habe, werde ich mich auch anmelden. irgendwie ist es das schon wert. hoffe es klappt und ich sehe da einige. __________________________________________________
Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!