Also ich war in der Vorpremiere von Ice Age 2. Total genial. Einfach spitze. Viele Kritiken behuapten, dass der zweite Teil besser als der erste ist. Ich finde beide Teile auf ihre Art und Weise super. Leider fehlen mir zwar 7min vom Film, weil er kaputt war (*grml*), aber es lohnt sich echt reinzugehen. LG Jule __________________________________________________
Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Also von dem her was ich bis jetzt gehört un gesehen hab, (Trailer und Erzählungen von Freunden), is es auf jedenfall ein besuch wert, ich wollt ja au hin aber habs bis jetzt noch nich geschafft, trotzdem ich kanns Empfehlen.
-------> Besucht Ice-Age 2 <-------
MFG der Ron -------------------------------------------------------------------------------------------------------
also ich hab freitag den zweiten fall gesehen...find ihn zwar auch nich ganz so gut wie den ersten, aber das is eigentlich egal...der film is einfach nur lustig...un dieses kleene süße tierchen mit seiner nuss...so süß...
Also hab ihn jetzt auch am Samstag (14.04.06) angesehen und fande ihn einfch nur zum Schießen. Schaut ihn euch unbedingt an, er ist ein Muss für eure Lachmuskeln. Parole für 2006: SM-sauf mit
Naja naja, es ist wie bei jedem guten Film, der zweite und ... kommt nie an die Bedeutung des ersten Filmes ran. Ich für meinen Teil würde ihn nicht empfehlen. Er hat gute Ansätze, die Story ist zu großen Teilen ok. Aber es wirkte für mich wie ein billiger Abklatsch von Ice age.
ich denke mal, man sollte sich bei so einem film nicht groß über die story nachdenken, sondern den dummnöl einfach mal auf seine lachmuskeln wirken lassen!