So Leute, ich finde Alus Idee eigentlich super, dass jeder mal so erzählt, was er macht. Deshalb mach ich dafür mal nen neues Thema auf.
Ich studiere derzeit in Dortmund Wirtschaftsingenieurwesen. Das is eigentlich eine ziemlich coole Sache, da der Studiengang aus den Studiengängen Maschinenbau und BWL zusammengesetzt wurde. Spaß macht das Studium auch, auch wenn es nicht super leicht ist. Aber was is heute noch leicht!? Dortmund an für sich ist auch eine gar nicht so schlechte Stadt. Hab mich dran gewöhnt und mir gefällt es da.
Gut mal schauen, wer noch so postet. Hoffe viele. Fühlt euch animiert
LG Jule __________________________________________________
Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Jo, also da sich hier noch niemand weiter gefunden hat und da ich eh gerade nix zu tun hab fang ich einfach mal zu erzählen was ich gerade mache.
Wie sich das alles schon gezeigt hat, als ich noch zusammen mit euch in einer Klassenstufe war, war mein Lerneifer nicht gerade der Beste. Deshalb habe ich die 11. Klasse nochmal gemacht, damit sich das ändert, wisster ja . Nur dummerweise hat sich das nicht geändert, wie die meisten schon mitbekommen haben. Den meisten hab ich das nämlich schon mal erzählt.