servus euch allen, bin mal wieder der erste! also der david hen ist seit vorrigen sonntag wieder im land, guckt ihn euch am besten mal selber an! also sagen wirs mal so er besitzt jetzt mal wieder längere haare, diesmal in schwarz! und so was undef. langes schwarzes im gesicht! aber ist ganz schö schwach keiner aus dem größten kurs da!!!
Tut mir leid, ich schleich mich jetzt einfach hier rein!
Neeeeeeeee, geil...David un lange Haare, mach do ma nen Bild oder so ich will das ma sehn. Is ja fast wie ich mit meinem Mozartkopf . Aber mach dat ma un schicks mir un wenns über ICQ is...
ich schleich mich mal als bio-kursler zu den historiker*g* soso, der david is also wieder da. na mal schauen wann man ihn mal trifft. was du so schreibst, bin ich ja interessiert, wie er jetzt aussieht. hat bestimmt auch ne menge zu erzählen.
Und noch was erfreuliches der Ben kommt vom 14.-20. April auch mal wieder aus dem westen für en gutes ostdeutsches Bier, aber ich denk es wird mehr als eins!
so...jetzt biste nich mehr der einzig kranke ausm geschichtskurs...
hab nur erst gestern ne mail von jette mit nem link hierher gesehen...
wat...der kutter kommt über ostern...habt ihr da schon was lustiges geplant...bin ab donnerstag bis sonntag in deubach...un david konnt ich ja leida auch noch nich begutachten...grin...