was ist den hier los kein einziger anwesend hier oder was! das gibts doch gar nicht, der größte kurs (nicht nur vom geiste her) und keiner da jetzt schreibt doch mal was, so beschäftigt seit ihr doch nciht!
hier matze...hast ne ganzschön große klappe für sonen biokusler......
was geht denn am wochenende???bin bis montag da, muss samstag den ganzen tag und wahrscheinlich auch den ganzen abend mit meinem brüderchen geburtstag feiern...aber ansonsten bin ich für lustige sachen immer bereit...logisch...
maartin, wie war frankreich?? schöne französinnen......oder nur schöne landschaft...??
hoffe mal man sieht sich am we... nieder der schwerkraft...es lebe der leichtsinn...jaja...die schlauen sprüche...
ehm ja man hat sich ja am we gesehn war auch realtiv gut! Und frankreich war boa, also für rudi wärs nichts gewesen aber so für den unger oder so wärs das paradies gewesen! da sind wir scho mal 2 aber wo ist der rest hier! ich werd morgen mal den david animieren der kann dann das ganze forum zu "texten", hässliches wort!
kaum hörst/ liest du deinen namen wirst du neugierig wie verrückt - das hat sich wohl ne geändert??? __________________________________________________
Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
na göring, is dein animationsversuch nen bisschen fehlgeschlagen??? der könnt sich aber wirklich ma hier beteiligen...genauso wie der rest des eigentlich besten kurses des jahrgangs...naja...
wollen wir eigentlich pfingsten durchziehen? der kutter fragt ständig, ob das denn auch klappt...müsste sich wahrscheinlich extra freinehmen...und letztes we bei ludwig hat irgendwer vorgeschlagen, nach immelborn zu fahren...is halt nich weit weg und hat nen see...eigentlich ne gute idee...
ich hab übrigens vom 25.05-05.06. frei...wie siehts bei dir aus??
lg julia nieder der schwerkraft...es lebe der leichtsinn...jaja...die schlauen sprüche...
Das mit Immelborn hatte ich auch von irgendwenn schon gehört, glaub David oder so. Keine Ahnung, war gerade zu diesem Zeitpunkt in meinem Element. Aber nicht zum 25.06.06 oder dannach. Besser wäre erste Juniwoche!
mir is es eigentlich egal...fänds aber gut am wochenende, weil ich dann den rest der zeit gut anders verplanen kann.
ma warten, was der göring so schreibt, falls er doch ma hier auftauchen sollte... nieder der schwerkraft...es lebe der leichtsinn...jaja...die schlauen sprüche...
göring...schreib ma nen kommentar, wann du zeit hast, bzw. ob du von irgendwem anderes was weist...sonst verliert sich der schöne plan wieder nur im sand...schnief...
nieder der schwerkraft...es lebe der leichtsinn...jaja...die schlauen sprüche...
also zelten wird schwierig, weil himmelfahrt der kutter in notre dam orgel spielt...un pfingsten david wahrscheinlich arbeiten muss un ich vielleicht auch...naja...sin ja bald semesterferien...
nieder der schwerkraft...es lebe der leichtsinn...jaja...die schlauen sprüche...
ehm HALLO ich bin mal wieder da! ehm ja mit zelten pfingsten nu ja, es regnet ja ein bischen und am we solls über 800hm schneien! ich denke damit wäre dein frage bezüglich wann fast geklärt; nämlich garantier nicht am wochenende, jedoch hab ich nen bischen zeit am we, wenn david mal seine lippe wieder zusammen geflickt hat können wir ja was machen! was er nur da wieder gemacht hat möcht ich wissen! Nu ja schalf was vor wenn du da bist, ruf mich dann einfach an und sag bescheid!