Don't forget: 07. bis 15. Juli 2006 Festwoche am A-S-G. 15. Juli 2006 großes Absolvententreffen am Bildungsolymp Important: DASEIN und alle vom Jahrgang 2005 mitbringen
Jo, is schon wichtig, n wär au nich schlecht, wenn ich mein Abi geschafft hätt *g*. Selbst schuld. Trotzdem, geht nur hin is schon schön so ein Absolvententreffen.
ron, du bist doch zugelassen zum abi, oder??? also, ich werde auf jeden fall versuchen zu kommen. kanns aber net versprechen. ich glaub zu der zeit werd ich auf dem leipziger flughafen arbeiten. welcher tag ist der wichtigste? gibts da nen programm, welches man sich besorgen kann? lg
Hey Jette, also sieht so aus, dass am 15. Juli ein Festtag ist, würde diesen als wichtigsten Tag bezeichnen. Müsste auch ein Samstag sein oder so. Auf der Homepage des ASG steht ein bissl was über die Festwoche. Da kannst du dich nochmal genauer informieren. LG Jule __________________________________________________
Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
Schön wärs wenn ich zugelassen worden wäre, meine eigene Dummheit und Faulheit hinderten mich am erfolgreichen Lernen am Bildungsolymp. Ich bin seit Dezember schon nich mehr am ASG und seit dem auf der Suche nach Lehrstellen. Desderwegen kann es sein das ich bald nach Baden-Württemberg geh. Ich hab am 18.4 ein Vorstellungsgespräch als Modellbaumechaniker und hab wohl sehr gute Chancen, mein Kumpel arbeitet dort und der hat gesagt ich wäre in der engeren Wahl, also schätze ich meine Chancen sehr gut ein. Wär auf jedenfall geil mal hier weg zu kommen...
Naja...deswegen kann ich nich zu nem Absolvententreffen...Selber Schuld...zusehen wo man bleibt. Aber irgendwie gehts schon voran.
also bei mir steht jetzt relativ fest, dass ich kommen werde. würde mich freuen, wenn noch viele andere kommen. könnt ja nochmal schreiben, wenn ihr auch kommt. wird bestimmt ne lustige sache und das programm sieht gut aus. also ganz liebe grüße julia __________________________________________________
OK, Jule, damit melden sich Mel und Basti und sagen: Wir kommen zum Abituriententreffen!!! Und wir wollen möglichst alle aus dem Jahrgang dort sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Abend gibts laut Programm auch noch Musik!!!!!!
Nach langer Zeit trau ich mich auch mal wieder in dieses Forum zu schreiben,zwar auf die Gefahr hin, wieder angemozt zu werden, aber einer muss es ja tun,sonst brauchen wir ja kein Forum . Tja, ich gehöre wohl auch zu denen, die sich "für besonders wichtig halten" und werde deshalb bestimmt zum Absolvententreffen kommen. Wie aus vorherigen Forumsdiskussionen hervorgegangen ist, werden ja bedauerlicherweise viele nicht kommen, warum auch, die Schule war ja so furchtbar, und die Mitschüler waren ja sowieso das allerletzte ().Tja Bastian, "möglichst alle" wirst du wohl nicht zu Gesicht bekommen. Wirklich seeehr bedauerlich. Na dann, bis zum 15. Gruß, Martin
Brauchst keine Angst haben, Kumpel, ich werd dich nicht in aller Öffentlichkeit anmotzen, weil, im Gegensatz zu dir ;-) ich keine öffentliche Selbstdarstellung brauch ;-) *Du weißt, wie ich zu dem Thema steh* Ansosnten find ich es super, dass du dich auch "für besonders wichtig" hälst, und mit zum Bildungsolymp kommst. Und zum Thema "möglichst alle", sag ich nur, wer nicht kommen will, der brauch sich nicht gezwungen fühlen, schließlich ist das alles freiwillig. Wäre halt nur schön, wenn sich der JG 05 auch am Absolvententreffen beteiligt, schließlich können wir stolz drauf sein, dass wir vom Bildungsolymp A-S-G kommen!!!