alter schwede war das gestern(heute nacht) geil. war suck nass geschwitzt. waren ja nur am tanzen. hab auch schon die bilder vom mad gesehen. --> matze und petzi: ihr seid auf zweien drauf! hard im getümmel, mitten an der quelle !!! und die schlampen erst noch. boah, die waren ja hammerhard. insbesondere die eine, der ich nur am arsch hing und matze, ich bin echt stolz auf dich. du hast zu hip hop getanzt. das ich das noch erleben durfte, hach. was für mich unverständlich war, ist, dass ihr nach dem nasse-t-shirts-contest wieder heim wolltet. ihr hättet ruhig auch mit oben auf dem pult tanzen können. alex, das eine mädel, der eine typ und ich habens ja auch getan. na ja, war auf jeden ein saugeiler abend, der es allemale wert war, ihn zu wiederholen. in 2 wochen komm ich aus jena wieder. dann heist es:
"I woke up, early this morning,........................!
moinsen lol was du schonwieder für scheiße erzählst ;) erstma muss ich gleich bildmaterial sichten. so ja was muss ich noch sagen: naja wenn die titten vorbei sind, was will ich en dann noch da? xD ma sehen ob das wiederholt wird ^^
Tja meinst de das es in 2Wochen nochmal nen Trippledecker bzw. Spring Break gibt. Übrigens wenn de zu Männertag und dem Tag dannach mithalten willst dann glaub ich mal nicht das du "early this morning" aufstehst. Übrigens die "Schlampen" haben bestimmt was indus gehabt. Übertreib mal nicht so doll und erzähle keinen Mist. Ich würde nie zu Hip Hop meinen A...h bewegen. Nie im Leben.
PS: Überleg lieber mal was für den 20.05.06, wenn ich nach Jena komme. Und bitte nicht immer das selbe. Nicht gleich ins TT! Die Jenaer könnten ja vielleicht vorschläge machen!?
was'n los? klingst irgendwie ein bisschen genervt. is mir schon klar, dass die mädels ein bisschen was getrunken haben. war trotzdem cool.
nimm das doch net so ernst. das du zu hip hop getanzt hast, ist keine schande. im gegenteil
was will man denn anderes machen, als abends um die häuser zu ziehen. es sei denn, du hast bock auf f-haus, aber das bezweifel ich. und tt war nurn vorschlag zur güte, weil das der einzige ort ist, wo man nach 3 noch was zu trinken bekommt.
p.s. wen meinst du mit jenanensern? doch nicht ...
Ihr meint doch mit TT nicht etwa, was ich denke? ( T.... Twister ???) Aber ehrlich gesagt gibt es meiner Kenntnis nach in Jena nicht wirklich was besonders. Oder irre ich mich da?
was muss ich da hören? Habst also wahr gemacht Matze. Wart schön im MAD.
Aber das du zu HIPel di HOP aufm Floor warst ? Welch eine schande für deinen Ohren und erst deine Füße. War also richtig geil. DAs freut mich doch mal für dich ;), ich war am So auch sowas von im Arsch.
Ich glaub ich schwör dem Alk ab. *wech du böses Zeugs*
@Maguus: Muss gestehen, dass es ziemlich gut war. Hätte normal 60€ dort gelassen, wenn kein Trippledecker gewesen wäre. Dann gab es noch ein wenig Gratisputschmittel von dem netten Personal. Warst dann aber natürlich klischnass. Aber der Freitag mit Bier und Obstler war irgenwie niederschmetternder.
@Neo: Ich bin nicht genervt, nur wieder normal, voll normal. Ich sag ja auch nichts weiter darüber ist ja auch egal. Komm am Sam. früh. Abends ziehen wir natürlich um die Häuser. Aber diesmal bleibt mein Spiegel dran. Werde nie wieder versuchen ihn umzuklappen. Schick mit mal deine Adreese nochmal per SMS, weis ja wie die Straße noch aussieht, aber nicht mehr wie sieh hieß. Ich schau auch nochmal was Samstag abgeht. Mit "jenanensern" kann jeder Angesprochen sein, habe mit niemanden Probleme. Vielleicht du? Am Samstag rockt dann auf jeden Fall Jena, den Matcho Matze ist in the house.
@rudi: doch wir meinen den titty twister. war aber auch erst vier mal drin (in relation zu meinem bruder, ...)
@maguus: ja, das mit dem alk ist schon so ne sache für sich. man weis ja, dass es schlecht ist aber .... ihr wart am sa beim konzert? war bestimmt auch cool.
@matze: werd ich machen. weis zwar nich, wie du an die infos kommst, was sa abgeht, aber egal. warscheinlich kontaktierst du deine zahlreichen connections zur jena city underground, redest mit deinen pimps und ziehst ein paar chicks an land . wir dauf jeden lustig werden versuch mal, das strube zu überreden, dass es mitkommt. es soll sich mal um dessen zukunft kümmern.