Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

www.abilight-2005.de.vu

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Laberecke
Maguus Offline

Dauergast

30.05.2006 17:10
hier isses dann lasst mal hören Antworten

Alkoholiker sind die, die sich alleine besaufen!

Maguus Offline

Dauergast

30.05.2006 18:18
#2 RE: hier isses dann lasst mal hören Antworten

komm gib alles, ich bin gefreut.

Zu deiner Frage "Ja ich nehme Drogen und zuwar heiße Beatz und Fressen", weil beatz fetzen und fressen ist einfach geil.

Und läster mal nicht über meinen Nick, da steckt ne Geschichte hinter. Den hab ich mir nicht selber gegeben sondern ein Mensch der mir sehr viel bedeutet und mir geade mal bis zur Hüfte geht. Und zudem sich jeder an seine eigene Nase fasst!!! Ich bin weder Rentier noch Rüsselschwein o.ä. Diese Nick ist nicht von irgendwelchen großen Persönlichkeiten abgeleitet sonder n aus einem Sprechfehler entstanden. Und hat auf jeden mehr Style.

Und ja es gibt keine Kultur in diesem Forum, alles irgendwo rein und du hasts eben schon wieder getan.

"Es wird mir langsam zu böd, auf so einen Müll zu antworten!" Dann lass es doch, aber du willst/kannst dich doch eh deine Geistlichenergüsse nicht zurück halten. Denn wer nun mal so nen Mitteilungsbedürfnis hat wie du !?

Ich finds ja auch schön wie schnell doch so einige online sind und erst die ganzen Gäste, schön gemacht am besten schreibst gleich alle an und sag bitte dazu was ich doch für ein Arschloch bin

In dem Sinne immer schön AGRO bleiben

DerGilb Offline

gOtThEIt

30.05.2006 18:19
#3 RE: hier isses dann lasst mal hören Antworten

moinsen

also ich weiß ja jetz nich so recht was ich machen soll aber an sich gibt es hier 2 möglichkeiten.
entweder das hier wird ein lifestyle diskussionsforum wo jeden tag neue beiträge erwartet werden über die neusten themen mit medien und kram.
oder es bleibt ein allgemeines jahrgangsforum für uns und wir finden uns damit ab dass nich jeden tag neue beiträge hier her kommen.
ich bin demokrat, sagt was ich machen soll ^^

freie nickwahl für alle ^^

«« neulinge?!
 Sprung  

Das Forum des kuuuulsten Abijahrgangs wo gab, am ASG Ruhla

kostenlose counter
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz