Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

www.abilight-2005.de.vu

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Leistungskurs Englisch
Malle Offline

Besucher

22.04.2006 20:37
Sind wir öde?? Antworten

Also ich bin irgendwie schockiert, dass 1. so wenige aus unserem Englisch-Kurs überhaupt angemeldet sind und 2. is es irgendwie schlecht, dass dieser Kurs sich nur über Farbästhetik "unterhalten" kann! Schreibt doch mal was nettes! Wäre doch blöd, wenn das hier ungenutzt bliebe!

Malle

DerGilb Offline

gOtThEIt

22.04.2006 20:41
#2 RE: Sind wir öde?? Antworten

nunja
scheint wohl jeder seine prioritäten zu haben, wer die modernität von computern nicht erkannt hat, verpasst was. davon abgesehen sind farben auch wichtig ;)
jedenfalls is die möglichkeit hier schon ok, aber ich persönlich wäre irgendwie gegen diese kurs schachtelung.
es führt irgendwie zu ner art abgrenzung oder was meinen andere dazu?
vielleicht sollten wir das forum noch ein wenig bekannter machen, wie auch immer, aber irgendwie is das noch realisierbar.

thomas

die Kleine Offline

Besucher

28.04.2006 20:08
#3 RE: Sind wir öde?? Antworten

muss dir recht geben. diese kurseinteilung ist schon irgendwie dumm und ständig muss man so zwischen den kursen hin und her klicken. außerdem scheint eine etwas höhere besuchsquote eines gewissen kurses, der sich zufällig bio nennt, dessen ehemaligen mitgliedern nicht so zu bekommen...

«« schreibt was
 Sprung  

Das Forum des kuuuulsten Abijahrgangs wo gab, am ASG Ruhla

kostenlose counter
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz