Haha Ratet mal wer den ersten Beitarg schreibt :P Ich hab ja die Zeit um mir sowas zu gönnen. Mal sehen ob ich auch grade den letzten Beitrag geschrieben hab 0_o.
nee, bist nicht der einzige! ich find die idee echt saugeil!!! großes lob an euch. aber mal unter uns, das rot ist echt schrecklich. wenn ich das länger betrachte, bekomme ich bestimmt zuckungen.....
Hab gerade mit Jule telefoniert und die hat mich mal auf diese Seite geschickt. Ich mein ja nur: Also muss Jette absolut recht geben. Sowohl, dass die Idee toll ist, als auch, dass das Rot schrecklich ist. Zum Glück bin ich gerade zu müde um Zuckungen zu bekommen...
Morchens Da ich ja mit nahezu Hitlerischen Administratorrechten ausgezeichnet wurde , bin ich in der Lage, die Farbe unseres kleinen Reichs zu bestimmen. Was hätten's denn gern? Werd versuchen, was in meiner Macht steht, die möglichen Einstellungen hierdran sind halt ein wenig begrenzt.... Könnt auch mal ne Überschrift posten oder so. Ich brauch Inspiration.
THOMAAAAAAAAAS......................ich liege auf dem boden........kann- nicht-atmen-......habe schreckliche krääääämpfeeeee..... also sorry, aber die farbe ist ne noch schlimmerem zumutung als das rot! bitte verschone uns!
drück immer mal auf aktualisieren, ich sitz grade dran, grade voll die farbdisco. ich glaub ich werd auch gleich farbenblind. gib haltn vorschlag von "das is scheiße" kann ich mir nix kaufen...
naja, halt ne farbe die herzlich, aber nicht zu penetrant ist. hmmm...vielleicht orange?!, oder ein helleres blau?! ich weiß doch, du meinst es nur gut....
muha so besser? drückt nochn bisserl ge? ich mach erstmal wieder pause, die probiererer bei hexadezimalcodes macht einen ja blöd. noch dazu im schlafanzug bei geöffneten fenster, weil ichs halt drauf hab....
schatzi, du musst die seite auch mal aktualisieren..... ich seh hiern dominantes gelb orange mit einer nuance rot ;) ja und "kopf" und "fuß"-zeilen hab ich auch schon reingemöhrt wie ein profi halt :D
ich hab ja nicht alle Farbversuche mitbekommen, aber dieses gelb/ orange ist doch gar nicht soooo schlimm das ist doch eine warme Farbe, die einen einlädt, nicht kalt und abweisend oder etwa würgreizhervorrufend ist man kann's eben nicht jedem recht machen, mir gefällt's jedenfalls, sieht doch freundlich aus