Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

www.abilight-2005.de.vu

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.009 mal aufgerufen
 Geburtstage
Seiten 1 | 2 | 3
Jette Offline

Besucher

03.05.2006 19:40
#31 hi leute Antworten

boah, ich hab ja hier einiges verpasst...

noch mal zum voeherigen Thema:

@Rudi: Keine Angst. ich sag immer, es gibt für jeden topf den passenden deckel!
ich mag auch keine männer, die nur gut aussehen. bleib dir einfach selbst treu, deine qualitäten und werte zählen heute bei den meisten frauen noch was - bei mir zum beispiel.
es gibt bei frauen, wie auch bei männern, richtige oberflächlige arschlöcher, die halt nur spaß wollen. also, nimms nicht so.
ich sag mal, lieber nen paar weniger erfahrungen, als syphilis am wanst!!!

Liebe Grüße an euch alle !!

die Kleine Offline

Besucher

03.05.2006 19:49
#32 RE: hi leute Antworten

tja jette, wenn man mal nicht dauernd nachsieht...
die letzten Einträge zeigen deutlich, dass ich durchaus streitsüchtig sein kann und mit müh und not mich aus dem dilemma retten muss. kommt eben davon, wenn man erst schreibt und dann denkt von jetzt an gelobe ich besserung und werde nur noch lammfromm sein, vorallem damit Malle keinen grund zur beschwerde hat

Jette Offline

Besucher

04.05.2006 22:27
#33 RE: hi leute Antworten

wie läufst denn im orchester? seid ihr immernoch so grottenschlecht?
braucht ihr zum abiball oder zur zeugnisausgabe noch ne flöte? frag mal bitte nach! Ich würde mich echt drum reißen! willl das auch nochmal mitmachen!!!!!BIIIITTEEEEEE!!!!

die Kleine Offline

Besucher

05.05.2006 19:04
#34 Orchester Antworten

mensch, wo bist du denn geblieben??? heute hätten wir dringend ne flöte gebraucht, ach was, eigentlich brauchen wir immer ne flöte. ist ja nur noch steffanie da und die macht glaub ich auch jetzt abitur und fehlt öfters. ich hab zwar nicht direkt gefragt, aber ich denke, herr peter wird dich mit offenen armen empfangen. wir proben ja jetzt immer bis 18.00 uhr, aber ich warn dich gleich vor: das schönste stück wurde aus dem programm geschmissen: chatchaturians "maskerade" (wenn man mal was schönes spielt...) zum glück ist wenigstens phil collins drin geblieben, aber da ist für die flöte ja glaub ich nichts drin. ansonsten nur mozart und telemann (würg). als "rausschmeißer" dann noch "cats", da merkt man wenigstens nicht, wenn wir wieder schief spielen, bei dem katzenjammer. also so berauschend find ich's nicht, das "memory" am ende geht, aber da gibt's mal wieder kein solo für die celli

grjule Offline

Besucher

08.05.2006 16:10
#35 hola... Antworten

zum thema orchester kann ich zwar nich viel mitreden, aber vorher...huijuijui...ich nehm mir vor öfter mal reinzu schauen...kleene schlammschlachten sind wirklich witzig...deswegen fänd ichs auch schade nen privaten bereich nur für rudi un claudia...da ham wir kleinen armen langweiligen mitglieder ja gar nichts mehr davon...ich gelobe auch keine dämlichen kommentare von mir zu lassn, wie gewisse andere weibliche personen, die anscheinend immernoch meinen über alles und jeden urteilen zu können...jaja...
nieder der schwerkraft...es lebe der leichtsinn...jaja...die schlauen sprüche...

Rudi Offline

Forumsüchtiger

09.05.2006 13:10
#36 RE: hola... Antworten

Ja Julia, das kommt davon, wenn man selten reinschaut, da verpasst man das beste. Ich glaube aber, dass eine Schlammschlacht dieser Art nicht wieder so schnell passiert. Stehe aber gerne für neue Streitereien zur Verfügung :-D.

die Kleine Offline

Besucher

12.05.2006 15:23
#37 RE: hola... Antworten

im prinzip seh ich das auch so: so ein paar kleine schlammschlachten schaden niemandem, also rudi, nimm dich in acht aber das nächste mal pass ich auf, dass es nicht wieder so weit abrutscht, dass jemand grund zur beschwerde hat... wobei... wozu is es ne schlammschlacht?

Rudi Offline

Forumsüchtiger

14.05.2006 23:35
#38 RE: hola... Antworten

Jedenfalls wissen jetzt die meisten, wann ich Geburtstag hab, da dieses Thema ja sinnigerweise mit 10.04 betitelt wurde. Außerdem kann man sich in "Schlammschlachten" mal alles von der Seele reden und vor allem gegen andere schimpfen, da das Niveau einer solchen Unterhaltung doch eher niedrig ist. Trotzdem seh ich jetzt erstmal keinen weiteren Anlass für einen neuen Streit, bin gerad ziemlich harmoniebedürftig, bin nämlich im Moment ganz schön krank (Schnupfen, Husten, Heiserkeit). Da wir selbst ein Streithammel zum unschuldigen Lämmchen.

Seiten 1 | 2 | 3
«« 16.05
14.05. »»
 Sprung  

Das Forum des kuuuulsten Abijahrgangs wo gab, am ASG Ruhla

kostenlose counter
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz