Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

www.abilight-2005.de.vu

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.009 mal aufgerufen
 Geburtstage
Seiten 1 | 2 | 3
Rudi Offline

Forumsüchtiger

30.04.2006 11:16
#16 RE: Jetzt reicht's Antworten

Bevor wir alle noch mit Messern aufeinander zugehen, muss ich mal schlichten:

@ Claudia: Am besten, wir unterlassen demnächst sämtliche Unterhaltungen im Rahmen dieses Forums und auch sonst. Das ist ein gutgemeinter Vorschlag. Reden wir einfach nicht mehr drüber!

@ Thomas/Gilb: 1.Glaub mir, irgendwann werden die Frauen (oder jedenfalls einige von ihnen) einsehen, dass ein bodenständiger Mann, auf den man sich verlassen kann, viel mehr wert ist, als sie sich vorher eingestanden haben. Klingt doof, wird aber so sein.
2. Sorry für die Bemerkungen in meiner vorherigen Nachricht, war nicht so gemeint. War nur mal gerad wieder in Rage. Schreib ruhig, zuviel du willst .

DerGilb Offline

gOtThEIt

30.04.2006 11:33
#17 RE: Jetzt reicht's Antworten

moinsen

joa ich stimm zu. hab die beobachtungen auch schon alle durch. die ersten werden die letzten sein. das läuft.
so, ich bin wieder ruhig ;)

die Kleine Offline

Besucher

02.05.2006 16:55
#18 RE: Jetzt reicht's Antworten

So jetzt muss ich mich doch mal wieder hier einmischen, immerhin hab ich ja auch einige der bissigen Bemerkungen hier abbekommen.
@Rudi: man glaubt es kaum, da kennen wir uns 8 oder 9 Jahre und schaffen es tatsächlich uns womöglich zu ewigen Feinden zu machen. Ich geb ja zu, dass meine Äußerung nicht sonderlich charmant war, also eigentlich richtig fies. Löschen kann ich sie ja nun auch nicht mehr, so leid es mir tut. Dir bleibt jetzt nichts anderes übrig als die Entschuldigung anzunehmen oder eben nicht. Wäre doch wirklich schade, wenn wir jetzt auf jegliche Kommunikation verzichten sollten, aber von mir aus, können wir ein neues Thema anfangen und wenn uns der Gesprächsstoff fehlt, dann nehmen wir zur Not Latein.

@Gilb: tja, was soll ich hierzu sagen. Mit deiner Äußerung im Rahmen der männlichen Verbündung kann ich durchaus leben. Wie es um dein Liebesleben steht, habe ich keine Ahnung, aber wie es aus deiner Äußerung hervorgeht, nicht sonderlich gut, wofür allerdings nicht ich verantwortlich bin.

@Malle: ich glaube dieser Zwischenbemerkung müsste ich den Löwenanteil dieses Textes widmen. Zum ersten: auch Menschen mit einem 1,0 Abi führen ein normales Leben, haben normale Emotionen und normale Bedürfnisse. Wenn von mir erwartet werden sollte, dass ich aufgrund dieses Durchschnittes mich fortan nur auf höchstem Sprachniveau über wissenschaftlich, literarisch oder politisch brisante Themen unterhalte, so biete ich jedem an, mit mir das Abi-Zeugnis zu tauschen. Außerdem gibt es da den schönen Spruch (wer Lust hat, kann ja nachforschen, von wem er stammt, aber garantiert nicht von mir): Der Kluge kann sich dumm stellen, der Dumme jedoch schwerlich klug. Also können Rudi (der auch immerhin 1,2 oder so in die Richtung hat)und ich uns doch getrost auch mal auf unterstem Niveau bewegen, solange wir wissen, dass wir durchaus auch zu niveauvollen Gesprächen fähig sind. Zum zweiten: ich mache Rudi gar keinen Vorwurf wegen seines Liebeslebens, somit werfe ich aus diesem Glashaus überhaupt keine Steine. Ich stellte lediglich fest, dass ich wohl kein Bestandteil seines (und davon bin ich überzeugt) in Zukunft reichhaltigen Liebeslebens werde.

Rudi Offline

Forumsüchtiger

02.05.2006 18:28
#19 Paix sur la terre! Antworten

Streiten ist sowieso doof. Also begraben wir das Kriegsbeil. Wir haben beide Fehler gemacht und uns auch das ein oder andere Mal "unglücklich ausgedrückt" - machen wir uns nichts vor! Ich bin nicht mehr sauer und ich hoffe du auch nicht. Reden wir einfach nie wieder drüber. Versprochen?

Demnächst wählen wir vielleicht andere Themen, über die wir plaudern können .

Abi 2005 Offline

Forumsüchtiger

02.05.2006 18:40
#20 RE: Paix sur la terre! Antworten

ihr zwei seit irgendwie lustig. schon sehr interessant gewesen euer hin und her. aber hey, passiert mal, dass man etwas im niveau sinkt - wir sind ja doch nur menschen.

Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

Rudi Offline

Forumsüchtiger

02.05.2006 18:45
#21 Insider Antworten

(An Julia: hast du die Sendung gestern gesehen??? wenn ja, kannste ja mal ne Mail schreiben)

Abi 2005 Offline

Forumsüchtiger

02.05.2006 18:47
#22 RE: Insider Antworten

(an martin*fg* nein hab ich verpasst - so eine scheiße, ich musste lernen, ging nicht. sollte ich mathe irgendwann völlig durchschauen habe ich auch wieder dafür zeit. falls du sie gesehen hast oder zufällig aufgenommen hast sag bescheid: mail oder icq oda so)

Rudi Offline

Forumsüchtiger

02.05.2006 18:51
#23 RE: Insider Antworten

Mensch, sogar der Ihling und der Fiesinger war'n da . Naja, wir können uns ja bei gelegenheit darüber mal unterhalten..

Abi 2005 Offline

Forumsüchtiger

02.05.2006 18:54
#24 RE: Insider Antworten

boa, ärger mich ja schon nen bissl, war bestimmt total interessant und wenn die beiden schon dabei waren. *grml*

DerGilb Offline

gOtThEIt

02.05.2006 18:58
#25 RE: Insider Antworten

schon die namen lassen eine meiner augenbrauen unkontrolliert nach oben schnippen....
gibts hier ne noch details oder is das hier jetz privatchat?

Abi 2005 Offline

Forumsüchtiger

02.05.2006 19:01
#26 RE: Insider Antworten

sorry, es ging nur um nen film über das thema, was wir im semi bearbeitet haben. wir hören schon auf

Rudi Offline

Forumsüchtiger

02.05.2006 19:04
#27 @ Gilb Antworten

es war nur unser Seminarfachbetreuer, die alte Pflaume, im Fernsehen .

DerGilb Offline

gOtThEIt

02.05.2006 19:25
#28 RE: @ Gilb Antworten

aso ok lass ich gelten

holt euch trotzdem mal nen instant messenger, is ja schlimm mit euch...

die Kleine Offline

Besucher

02.05.2006 20:43
#29 RE: Paix sur la terre! Antworten

ja, ja, dachte mir schon, dass du dich irgendwann noch einschaltest, habe dich die ganze Zeit vermisst...
leider is Rudi nich mehr online, sonst könnte ich gleich ein neues thema mit ihm anfangen, am besten richten wir extra ne sparte ein, in welche nur rudi und ich mit passwort zugang haben, falls unser niveau wieder sinkt und gewisse leute sich darüber echauffieren na zum glück ist rudi auch im grunde so friedliebend wie ich. ich denke, im prinzip liegt das problem darin, dass wir wie zu schulzeiten kommunizieren und vergessen, dass die welt zusieht. damals warn wir ja auch nich immer grade nett zueinander...
wie gehts dir eigentlich so, wann sieht man dich mal wieder in der weltmetropole kittelsthal?

Abi 2005 Offline

Forumsüchtiger

02.05.2006 21:02
#30 RE: Paix sur la terre! Antworten

tja, hab erst mal mit einmischen gewartet und dieses spiel belustigend beobachtet.
war auch cool. aber irgendwann muss auch ich meinen senf dazugeben, weißte ja.
also ich bin voraussichtlich vom 12.05. bis 14.05. wieder im schönen kittelit. eher geht es nicht, weil ich das jetzt kommende wochenende meinen geburtstag in dortmund nachfeier und mich der tobi mal besuchen kommt *freu*.

aber keine angst, ab und zu hab ich auch sehnsucht nach dem schönen kittelsthal. und da ich jetzt schon drei wochen ne mehr zu hause war, muss das bald mal wieder sein.

Seiten 1 | 2 | 3
«« 16.05
14.05. »»
 Sprung  

Das Forum des kuuuulsten Abijahrgangs wo gab, am ASG Ruhla

kostenlose counter
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz