Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

www.abilight-2005.de.vu

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 452 mal aufgerufen
 Geburtstage
Abi 2005 Offline

Forumsüchtiger

07.04.2006 20:07
heute Antworten

hey heute hat unsere ehemalige klassenkameradin claudia kutter geburtstag
Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

die Kleine Offline

Besucher

07.04.2006 20:45
#2 RE: heute Antworten

Also dass das gleich der Öffentlichkeit mitgeteilt werden muss... Aber find ich schön, dass es erwähnt wird, vielleicht schreibt mir ja jemand Und ab heute gehöre ich ja nun auch endgültig zur Erwachsnenwelt!!!
Finde gut, dass hier Geburtstage bekannt gegeben werden, denn ich gehöre zu der Spezies, die diese Tage auch immer vergisst und erst ans Gratulieren denkt, wenn alle anderen es machen.

Abi 2005 Offline

Forumsüchtiger

07.04.2006 20:46
#3 RE: heute Antworten

*lach* also dann auf diesem Weg nochmal alles Gute zum Geburtstag. Und alles was du dir selber wünschst.

Ganz liebe Grüße
Julia
Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

Gast
08.04.2006 09:55
#4 RE: heute Antworten

tja claudia, mir gehts nich anders.
erst als ich heute die email mit dem link erhalten hab, ist mir wieder eingefallen, dass du ja geburtstag hast. Also in diesem sinne noch nachträglich alles, alles gute.
ich hoffe wir sehn uns bald wieder.

ciao
Anja

Jette Offline

Besucher

08.04.2006 17:07
#5 Claudia ist offiziell alt! Antworten

also ich muss zu mener verteidigung sagen, dass ich claudis geburtstag nicht vergessen hab. aber immer wenn ich mal zeit zum simsen hatte, hatte ich es dann vergessen.
SORRY!!!
also von mir auch noch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, auf dass alle deine wünsche in erfüllung gehen.

wie läufts denn im orchester?? braucht ihr bald mal wieder ne flöte? oder habt ihr mich ersetzt?

Malle Offline

Besucher

09.04.2006 11:36
#6 RE: heute Antworten

Hallöle!!

Auch von mir alles Gute zur Volljährigkeit!

Diana Offline

Neuling

09.04.2006 13:42
#7 RE: heute Antworten

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag, viel Erfolg, Spaß und Glück im neuen Lebensjahr!
Diana

Rudi Offline

Forumsüchtiger

10.04.2006 08:29
#8 RE: heute Antworten

Tja Claudia,

heute sind die 3 berühmten Tage, an denen wir immer gleichalt sind, vorbei. Ich gratulier dir auch noch mal nachträglich. Besser spät als nie .

grjule Offline

Besucher

11.04.2006 19:20
#9 RE: heute Antworten

heideiho allerseits...

allles alles gute und noch vielviel mehr wünsch ich dir natürlich...un hoffe immernoch auf mindestens eine walter moers verfilmung...aber du hast ja noch viel zeit dazu...

ganz lieben gruß...julia
nieder der schwerkraft...es lebe der leichtsinn...jaja...die schlauen sprüche...

«« 14.04.06
 Sprung  

Das Forum des kuuuulsten Abijahrgangs wo gab, am ASG Ruhla

kostenlose counter
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz