Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

www.abilight-2005.de.vu

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 758 mal aufgerufen
 Kirmes
Malle Offline

Besucher

30.09.2006 10:36
Kirmes Schmerbach Antworten

Servus!
Erstmal schön, dass man einige Gesichter auch in Schmerbach gesehen hat! Wie fandet´s ihr denn? Ich würd sagen: Freitag, Daumen hoch! Kann nur besser werden!*g* SPAß! Excite habens halt drauf!
Aber die Kirmesburschen sollten definitiv n Kurs in Krawattenbinden kriegen!

Lg, Malle!

Maguus Offline

Dauergast

06.10.2006 18:31
#2 RE: Kirmes Schmerbach Antworten

ja das könnt sein.

da ich ja nicht nur dabei sondern mittendrinn war, kann ich sagen. Freitag war viel zu schnell vorbei um zu begreifen das es los ging. Von Freitag kann ich gar nix sagen, das war alles wie ein Film.

Aber Samstag war definitv der bessere Tag, sowas hab ich noch auf keiner erlbet fast alle Bänke waren mit stehenden Menschen besetzt(Renter und Jungvolk), die Stöckschießeer waren absolut der Hammer.

Was unsere eigene Organisation angeht und unser auftreten, ahben wir einige kleine und größere Fehler gemacht die nächste Jahr nciht mehr vorkommen. ABer im großen und ganzen war diese Kirmes ein Erfolg. Und ich denk ihr könnt auch in dne Nächsten Jahren mit uns rechnen. So schnell bekommt ihr uns ncht mehr von der Bildfläche.

MfG Maguus

B.T. Offline

Besucher

11.10.2006 14:50
#3 Kirmes Schmerbach Antworten

Nur mal so kurz zwischendurch:
Markus, die Kirmes war echt toll. Leider konnten wir nur Samstag Abend die Stöckschieser genießen (naja und Sonntag noch ne Bratwurst), aber auch das ganze Drumherum war alles echt gut. Da habt ihr von der Kirmesgesellschaft echt was tolles auf die Beine gestellt! Unbedingt nächstes Jahr wieder machen!
Und von Schmerbacher zu Schmerbacher, das war ne echt gute Idee mit der Kirmes!

MfG
Basti
Löwen sind die besseren Katzen ;-)

nächste »»
 Sprung  

Das Forum des kuuuulsten Abijahrgangs wo gab, am ASG Ruhla

kostenlose counter
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz