Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

www.abilight-2005.de.vu

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 News
Abi 2005 Offline

Forumsüchtiger

06.07.2006 00:14
Absolvententreffen Antworten

Hiermit möchte ich nochmal daran erinnern (im Auftrag von dem netten Herrn Technau *g*), dass am 15.Juli im Rahmen der Festwoche 15 Jahre Abitur ein Absolvententreffen stattfindet. Es wäre echt super, wenn dort soviel wie möglich hingehen. Ich denke es wird interessant und es ist ja auch schon 1 Jahr her seit wir aus der Schule raus sind. Um sich das vorläufige Programm anzusehen oder sich anzumelden könnt ihr auf die Homepage des A-S-G gehen: http://www.asg.wak.th.schule.de/ Liebe Grüße, Julia __________________________________________________ Delphine sind schwule Haie!

TU-Student Offline

Neuling

12.07.2006 22:23
#2 RE: Absolvententreffen Antworten

Hallo ihr alle! Wo findet die Veranstaltung des Absolvententreffens denn eigentlich statt? Im Clubhaus oder auf'm Schulhof? Das steht leider nirgends oder ich bin einfach zu doof zum Lesen. Wenn jemand genaueres weiß, bitte melden. Danke un gruß

B.T. Offline

Besucher

12.07.2006 23:52
#3 RE: Absolvententreffen Antworten

Hi Marco! Ich denke ganz stark, dass die Veranstaltung aufm Schulhof und im Hauptgebäude vonstatten geht, da ja auch Tag der offenen Tür ist... Ich hoffe, wir sehen uns! Also bis dahin. MfG B.T.[cool]

Sprung  

Das Forum des kuuuulsten Abijahrgangs wo gab, am ASG Ruhla

kostenlose counter
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz