Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

www.abilight-2005.de.vu

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Gäste-WC Diskussionen für alle
Gast
01.05.2006 20:28
Anmeldung Antworten

Ich seh, dass viele von unserer Klassenstufe sich noch nicht angemeldet haben und nur die Beiträge der anderen lesen. Meldet euch bitte lieber mal an und tragt was zum Projekt Forum bei!!!

DerGilb Offline

gOtThEIt

01.05.2006 22:04
#2 RE: Anmeldung Antworten

das sagst du, ohne dich angemeldet zu haben und einen namen zu hinterlassen?
hut ab, niiich schlecht.
ich fänds ja nahezu lustig wenn es viel mehr von uns lesen als es zugeben...
jedenfalls naja wer nix zu sagen hat, der kanns ja auch lassen. sone flirtscheiße aka geburtstagsecke braucht ja auch keiner ;)
aber son register mit registrierten leuten is ja auch ok.

wenn noch welche wollen, kann ichs auch für gäste alles unkenntlich machen, sodass man sich anmelden muss um überhaupt was lesen zu können

thomas

Maguus Offline

Dauergast

01.05.2006 23:25
#3 RE: Anmeldung Antworten

echt mal.

Thomas nix unkenntlich machen, wobei wie wärs mit Teilen,
so das se alle viel zu neugierig werden und sich nur anmelden um lesen zukönnen?

Aber s`kann sich doch eh jeder anmelden von daher, sinnlos!?

DerGilb Offline

gOtThEIt

02.05.2006 09:57
#4 RE: Anmeldung Antworten

naja äh, hä?
reden wir vom selben oder nich?
ich meint halt zu verhindern, dass gäste mitlesen können. vielleicht war das wort unkenntlich dafür falsch gewählt.
was meinst du mit teilen?

ja jeder kann sich anmelden. aber wenn man sich angemeldet hat, ist man eben dabei und hat seinen namen unter dem er erkennbar wird. und wenn wer ungezogen wird, kann ich ihn doch ohne mühe rausfliegen lassen.
das hat hier alles hand und fuß, keine angst ;)

Maguus Offline

Dauergast

02.05.2006 10:54
#5 RE: Anmeldung Antworten

Ich weiß schon was du meinst mit unkentlich machen. Ist ja nicht verkehrt.
I meinte das de, sofern das möglich ist, nur die ersten 1-2 Zeilen für alle darstellst und den kompletten Text für Members!?
Quasi wie ne Vorschau.

DerGilb Offline

gOtThEIt

02.05.2006 14:06
#6 RE: Anmeldung Antworten

aso ja hm ok, jetz weiß ich was du meinst.
aber das geht wohl nich, kann halt nur einstellen ob gäste beiträge lesen können oder nicht. so intelligent is das forum hier nicht... das wüsste dann vielleicht eh nich ab wann ausgeblendet wird...

quasi ganz oder gar nich.
ich könnte einzelne forenecken eben ausblenden, aber das is wohl au nich der sinn. dass zb nur noch news zu lesen is oder nur lk bio oder was weiß ich.

müssts mir halt sagen was ich machen soll. meine diktatur hat halt demokratische aspekte ;)

Sprung  

Das Forum des kuuuulsten Abijahrgangs wo gab, am ASG Ruhla

kostenlose counter
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz