|
Abi 2005
Forumsüchtiger
|
|
11.04.2006 23:23
|
|
|
Hi, hab gehört, dass Samstag ne Antenne Thüringen Party ist. Geht da zufällig jemand hin? Wäre irgendwie schon ganz cool. Liebe Grüße Jule __________________________________________________ Meine Meinung steht fest! Bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!
| | |
|
|
Jette
Besucher
|
|
20.04.2006 21:20
|
|
|
also, ich überleg auf jeden fall, ob ich mal vorbeischaue. wenn noch mehr kommen, wärs echt cool.
| | |
|
|
|
Jo! Jette nur mal so nebenbei! Die diese Party war vergangen Samstag! Aber nichts für ungut! Vielleicht steigt ja irgendwo anderes ne Feier!
| | |
|
Jette
Besucher
|
|
21.04.2006 12:00
|
|
|
echt????verdammt, ich bin echt zu selten zu hause! nagut, dann werd ich mich eben sinnlos besaufen......allein....*schnief*
| | |
|
|
|
Jo echt! Ja mach das! Oder gehe ins MAD oder sonst wo hin!
| | |
|
Maguus
Dauergast
|
|
25.04.2006 19:14
|
|
|
am Freitag steigt in W-Stein ne Antenne Th. Party, um am Sa und SO ist da das zweite Bergrennen, diesmal auch mit Formelwagen.
| | |
|
|
|
Wie soll in dem kleine Gebäude von W-Stein eine Antenne Thüringen Party steigen? Das stimmt doch niemals!
| | |
|
|
Maguus
Dauergast
|
|
26.04.2006 09:58
|
|
|
Wer immer du bist, Findets nicht im Haus des Gastes statt sondern in einem 600 - 700 Mann/Frau-Zelt sollte ja reichen. Ich wollt lediglich drauf hinweisen. http://www.rennsteig-bergrennen.de/
| | |
|
|
Sprung
|
|
|